Ein Bild entsteht...: Jugend der Kapuziner
Kapuziner Österreich-Südtirol

Ein Bild entsteht...

Im Rahmen des Klausurtags am 27. Februar begannen drei unserer Mitarbeiter ein Bild zum Thema "Sonnengesang" zu malen. Beim Ideenschöpfen halfen noch mehr mit, das Malen jedoch wurde dann doch lieber den Profis überlassen ;)

Es ist eine Seltenheit, dass drei Menschen gleichzeitig an einem Bild malen, ohne sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen, weil es sich jeder anders vorstellt... Genau das ist aber auch bei der Leitung einer Jugendgruppe notwendig - einer alleine schafft es nicht, dazu brauchen wir viele Hände, die gemeinsam an einem Strang ziehen!

Natürlich wurde die Entstehung des Bildes auch gefilmt und sobald es fertig ist, könnt ihr es dann auch auf YouTube bewundern und euch selbst davon überzeugen, dass alle Köpfe heil geblieben sind :)