Hochzeit Tanja & Philipp: Jugend der Kapuziner
Kapuziner Österreich-Südtirol

Hochzeit von Tanja & Philipp

Am 24. September gaben sich Tanja und Philipp das "Ja"-Wort. Einige unserer Jugendlichen durften den Gottesdienst in Form von Ministrieren und Musizieren mitgestalten.

Tanja "wuchs" in der Franziskanischen Jugend Wr. Neustadt auf und hilft schon seit einigen Jahren aktiv bei der Jugendarbeit mit. Egal ob Jugendliche-ins-Bett-schicken-Dienst, für den Adventmarkt Sachen basteln, stundenlang Geschirr abwaschen, Workshops mit Jugendlichen machen, Kochkurse (sie bäckt wunderbare Mehlspeisen!!!), die Mädchen mit Kindergartenliedern zum Spazierengehen zu bewegen, Tanja ist universell einsetzbar! Wir sind ihr wirklich dankbar für ihren wunderbaren Dienst und wünschen euch beiden für euren gemeinsamen Lebensweg alles Gute!!

Geheime Frage an Philipp: Dürfen wir uns deine Frau noch öfter ausborgen? Wir geben sie auch ganz bestimmt wieder zurück... Eventuell... ;)

Um sicherzustellen, dass wir Tanja auch sicher gut behandeln, kannst du sie auch gerne bei uns besuchen kommen :)