Jesus in the City: Jugend der Kapuziner
Kapuziner Österreich-Südtirol

Jesus in the City

Endlich war es da! Jesus in the City verwandelte vom 6 - 10 Juni ganz Wiener Neustadt. Ziel war es durch die Stärke des Glaubens Menschen miteinander zu verbinden - mit Christus als Dreh- und Angelpunkt. Das Event war vollgespickt mit zahlreichen Aktionen im Zeichen der katholischen Kirche, wie etwa einem Gebetszelt am Hauptplatz, Auftritte der Band "Good Weather Forecast", Flashmobs, Klostercafe mit Bibelkreativstand, Festmahl  für alle und vieles mehr. Dies alles selbstredend in stetiger Begleitung der heiligen Sakramente. Unser Kapuzinerkloster in Wiener Neustadt und seine fleißigen Helfer spielten hierbei eine zentrale Rolle in der Organisation und Ausführung vom Großteil der Einsätze. Und da wir gerade von Helfer sprechen hier noch einmal einen großen Dank an alle die bei der Verwirklichung des gewaltigen Projektes mitgewirkt haben -

Danke!

Jesus in the Cityhat vieles bewirkt, beten wir dafür das die Nachbeben unsere Stadt noch lange wach halten! 

 

Reportage von Psalm133: https://www.youtube.com/watch?v=Rj8AR1e9H64

Flashmob Jesus in the City: https://www.youtube.com/watch?v=3aw6zT0ucAU

So war es in Wiener Neustadt: https://www.youtube.com/watch?v=1jNY_XwqBRg