>> Kapuziner? What else...!
Kapuziner Österreich-Südtirol

Kapuziner? What else...!

Ab 25. April 2019 findest hier die Videos. Sieh dir den Trailer an:

„Ich lebe keine Definitonen, ich bin einfach ich.“ So antwortete vor einiger Zeit ein Kapuziner, wie er denn sein Leben beschreiben würde. Kapuziner sind Schifahrer, Musiker, Lehrer, Seelsorger, Imker, Motorradfahrer, Reisende, Social Networker, Hausmeister und auch Kapuziner.
Am 25. April geht das erst Video von "Kapuziner? What else...!" online. In den Clips kommen Kapuzinerbrüder und Menschen aus ihrem Umfeld zu Wort. Sie erzählen über ihren Alltag, Perspektiven, Menschen, mit denen sie unterwegs sind und was ihnen in ihrem Leben wichtig ist.   
Die Videoclips wurden zwischen Oktober 2018 und März 2019 in den Klöstern Innsbruck, Salzburg und Wiener Neustadt gedreht und gehen zwischen 25. April und 20. Juni mit 14.-tägigem Abstand online.

Erste Bilder aus den Videos

Sendeplan

Die Videos werden ab 25. April auf dieser Seite und auf YouTube unter Kapuziner Österreich-Südtirol veröffentlicht. Die genauen Titel werden demnächst bekannt gegeben.

25. April    
9. Mai    
23. Mai    
6. Juni    
20. Juni