schließen

Doktor der Philosophie

Br. Joly Puthusserry Varghese hat mit seiner Dissertation:

The Issue of the Other
Towards a Planetary Ethics of Encounter
from the Perspective of Enrique Dussel’s Ethics of Liberation
 

Die Frage des Anderen
Auf dem Weg zu einer planetarischen Ethik der Begegnung
aus der Perspektive der Ethik der Befreiung Enrique Dussels   

den akademischen Grad Doktor der Philosophie erhalten!

Br. Joly gehört zur Kapuzinerprovinz St. Thomas in Kerala/Indien. Seit 2009 lebt er in Österreich und studierte an der Uni Wien. Gleichzeitig hat er die Brüder in ihren seelsorglichen Tätigkeiten unterstützt. Im Jahr 2014 konnte Br. Joly das Masterstudium mit Auszeichnung abschließen.

Seit Feber 2021 übernimmt Bruder Joly als Hausoberer in der Brüdergemeinschaft in Innsbruck Verantwortung. Wir freuen uns mit ihm über den erfolgreichen Abschluss seiner Studien.

zurück zur Übersicht