schließen

Fidelis-Lauf

Sechs Schulen aus Feldkirch und Umgebung nahmen am heuer wieder organisierten 'Lauf gegen die Armut' teil.
Dem Verein „Freunde der Kapuziner“ und Br. Engelbert war es ebenfalls ein großes Anliegen, sich im Rahmen des Fidelis-Gedenkjahres an der guten Sache zu beteiligen.

So konnten für den „Fidelis-Run“, dessen Initiator OStr. Prof. Mag. Hans Peter Schuler war, der kathol. Gemeindeverantwortliche Mag. Lars Gschwend aus Seewies, Br. Przemyslaw aus dem Kapuzinerkloster Wr. Neustadt, der kathol. Pfr. Mag. Ekkehard Baumgartner aus Sigmaringen, Dompfarrer Fabian aus Feldkirch und der kathol. Religionsprof. Remo vom Gymnasium Feldkirch für die Teilnahme an diesem Lauf begeistert werden. Der Erlös kommt dem SLW (Soziale Dienste der Kapuziner) Vorarlberg/Liechtenstein zu Gute, das sich besonders Familien mit ihren Kindern in vielfältigen Notlagen annimmt.

Foto: © Seraphisches Liebeswerk

zurück zur Übersicht